Bitte tragen Sie hier Ihren Kommentar ein:

Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:
Mein Kommentar:
Bitte den heutigen Wochentag eingeben:
David schrieb am 29.07.10:
 
Ich habe vor kurzem das Abi bestanden und jetzt auch mal die Zeit gefunden ein paar Sätze zu formulieren, die meine Erlebnisse und Erfahrunge aus der Grundschulzeit ausdrücken.
Ich war die vollen 6 Jahre auf der Teltow Grundschule und bin froh, dass ich nicht auf einer anderen war...
Das Problem, der schlechte Ruf der Schule existierte damals wie heute. Aber ich hatte eine wunderbare Grundschulzeit, ohne Ausnahme! Das Schöne ist vor allem, dass die Lehrer auf der Teltow einfach Menschen sind, die am Wohl ihrer Schüler interessiert sind. Und glauben sie mir, es gibt einige Lehrer die dies nicht sind...
Ich kann Ihnen allen nur einen Tipp geben: Lassen sie sich nicht zu sehr von dem Gerede beeindrucken und hören Sie nur auf sich selbst. Machen sie sich einen EIGENEN Eindruck von der Teltow-Grundschule.
Hiermit möchte ich auch nochmal ein großes Dankeschön aussprechen. Meine Grundschulzeit war toll und bis heute habe ich Kontakt zu meinen Lehrern und Lehrerinnen von damals.