Bitte tragen Sie hier Ihren Kommentar ein:

Mein Name:
Meine E-Mail-Adresse:
Mein Kommentar:
Bitte den heutigen Wochentag eingeben:
Aylin schrieb am 15.06.10:
 
Ich bin ebenfalls eine ehemalige Schülerin dieser Schule.Wie ich von den meisten Leuten höre, denken sie dass die Schule nicht gut sei,weil es zu viele Ausländer gebe.Doch es ist garnicht so schlimm wie es sich anhört, denn auch die Schüler,welche schwierigkeiten haben werden extra gefördert und dadurch auch nicht mehr zurückgeblieben.Jedenfalls habe ich auf dieser Schule nur positive Dinge erlebt
alles war einfach soo schön.Sie haben uns höflich sein, das Benehmen gegenüber älteren Leuten etc.
beigebracht.Alle Schüler sind füreinander gewesen und haben immer zusammengehalten egal was kam.Nicht alle Ehrzieher und Lehrer waren sehr nett , muss ich leider zugeben ,aber die meisten waren es und sind es immernoch.Manchmal war es eine sehr harte Zeit für uns,die wir überstehen mussten, wegen dem ganzen Arbeitsstress, doch im großen und ganzen war es eine relativ gute sogar sehr schöne Zeit. Dank dieser guten Förderung bin ich jetzt auf dem Rückert-Gymnasium gelandet und bin zufrieden mit der Schule.Allerdings sind die alten Zeiten nicht zu vergessen, weil sie wie gesagt eine sehr sehr besondere Zeit für mich ist.Ich persönlich kann nur diese Schule nur weiterempfehlen .